Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Vollbildmodus möglich
#5
Hallo,
zuerst mal vielen Dank für die Tipps, ich habe mir jetzt die neueste SDL-Version mit dem neuen 128er-pak installiert - gebracht hat es nichts, obwohl "fullscreen" aktiviert ist, startet simutrans im Fenstermodus.

Gelöst habe ich das Problem trotzdem, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum es nun funktioniert. Wink
Habe mir dazu das neueste 64er-pak runtergeladen und in der neuen simuconf.tab wieder "fullscreen=1" gesetzt und manuell das 128er-pak aktiviert. Siehe da - simutrans startet im Vollbildmodus.

Das ist Technik die begeistert Big Grin - aber hauptsache es funktioniert nun.

Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht
Plochinger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein Vollbildmodus möglich - von Plochinger - 19-11-2005, Saturday-19:50:33
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 19-11-2005, Saturday-21:24:25
[Kein Betreff] - von wernieman - 19-11-2005, Saturday-22:09:06
[Kein Betreff] - von catfan - 20-11-2005, Sunday-01:08:12
[Kein Betreff] - von Plochinger - 20-11-2005, Sunday-15:40:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste