Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beladung von Zügen
#3
Ursprünglich waren es mal 3 Züge. Und direkt am Bahnhof zweigt noch ein Gleis ab, was die Zufahrt zu diesem Bf mitbenutzt. Für eine weitere Ausweiche hab ich auch keinen Platz. Die Gleisanlagen sind jetzt schon unübersichtlich, nachdem ein Stahlwerk eingebunden wurde. Kannst es Dir mal anschauhen. Die Bücher- und Autokette wurden später durch die Stadt generiert. Kartenstart war 1880 keine Eingriffe in die Entwicklung meinerseits. Ist ein Pak64 Spiel Version 0.88.01.3.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beladung von Zügen - von Wurzelgnom - 01-01-2006, Sunday-01:01:15
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 01-01-2006, Sunday-03:30:12
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 01-01-2006, Sunday-11:20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste