Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen in den Fahrzeugdepot-Fenstern
#1
Hi Hendrik!

Habe heute mal das aktuelle 128er Set kurz ausprobiert und gleich einen Dämpfer in den ersten Minuten bekommen. Sad
Ein kurzer Blick in das Bahndepot und schon war es geschehen. Man erkennt ja nun überhaupt nix mehr, für welche Güterart ein Waggon z.B. ist, geschweige denn, was irgendein Fahrzeug nun kostet (Bildschirmauflösung: 1024x768). Ich bin ja nun wahrlich kein Anfänger bei Simutrans, aber so lässt sich selbst für mich keine große Spielmotivation finden - was soll denn da ein Simutrans-Neuling erst sagen? ?(

Man könnte jetzt zwar entgegnen: dann stell doch den Zeitlinienmodus an - aber ich bin der Meinung, daß Simutrans auch bei deaktivierter Zeitlinie spielbar sein sollte, denn nicht jeder will in diesem Modus spielen.

Da dieses Problem ja nun schon länger existiert, sollte das mit auf Prio 1, denn so, wie wir gerade das 128er Set veröffentlichen, machen wir bestimmt keine gute Werbung dafür - und das hat das Set bzw. Simutrans bestimmt nicht verdient.

Ich weiß, daß du beruflich gerade sehr eingespannt bist und deine knappe Zeit schon so kaum reicht, um die anderen dringenden Änderungen zu verwirklichen. Hier aber muß unbedingt was passieren, daß ist definitiv kein Zustand momentan.

Ist es dir möglich in die Fenster zusätzliche Tabulatoren/Reiter einzubauen, um z.B. die Züge nach Dampf/Diesel/Elektrisch und die Waggons nach Passagiere/Güter zu unterscheiden?
Oder ist es einfacher für dich, Scrollbalken zu implementieren?

Ich bin mit allem einverstanden, nur nicht mit dem, wie es momentan ist. Smile

P.S.: Gib mal die Tel.-Nr. von deinem Chef, werde mal ein paar freie Tage für dich rausboxen [Bild: box2.gif] .... Wink

blackbox
Simutrans braucht mehr Dynamik...


Nachrichten in diesem Thema
Änderungen in den Fahrzeugdepot-Fenstern - von blackbox - 21-08-2004, Saturday-04:01:59
[Kein Betreff] - von hsiegeln - 21-08-2004, Saturday-11:56:20
[Kein Betreff] - von Hajo - 22-08-2004, Sunday-22:46:07
[Kein Betreff] - von compo - 22-08-2004, Sunday-23:06:22
[Kein Betreff] - von Hajo - 22-08-2004, Sunday-23:29:58
[Kein Betreff] - von compo - 23-08-2004, Monday-12:07:39
[Kein Betreff] - von Hajo - 23-08-2004, Monday-12:19:04
[Kein Betreff] - von MHz - 23-08-2004, Monday-12:30:14
[Kein Betreff] - von Hajo - 23-08-2004, Monday-13:22:59
[Kein Betreff] - von Dirk - 23-08-2004, Monday-13:34:37
[Kein Betreff] - von MHz - 23-08-2004, Monday-13:41:10
[Kein Betreff] - von Dirk - 23-08-2004, Monday-13:50:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste