Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle Homepage
#9
Dank dir, Dirk. Die Kreativität steht mir im Grunde viel näher als Spielen. Ich werd gern versuchen, die Arbeit zu unterstützen. Doch wenn sie im .com-Bereich läuft, wird es für mich mehr als schwer. Hab englisch nach der Schule nie mehr gebraucht. Mir fällt allerdings immer wieder auf, dass ich diverse Oxfort-Texte durchaus lesen kann, ohne richtig zu merken, welche Sprache das nun war. Doch die Welt hat sich für US.englisch entschieden. Wie es aussieht, versteht sie damit umzugehen. (Das meint, die Jumbos kommen da runter, wo auch Rollbahnen sind Tongue ).

Werden denn auch die deutschen Inhalte im .com-Forum erstellt? Klar, Layouten bzw. es unterstützen mach ich gern. Nun ja...man soll sich dann auch verständigen können... Aber wenn das steht, mag es ja am günstigsten sein, die Inhalte werden da eingebaut, wo auch die jeweilige Sprachunterstützung ist. Das muss nicht sein, dürfte aber Vorteile haben.

Aprospos Scripten. Etwas JS kann für die Navigation sehr nützlich sein, je nachdem, wie man sie aufbauen möchte. Das ist dann aber so wenig, dass ich es nicht "scripten" nennen würde. Eine HP ist action-Dokumentation oder informativ. Die zweite Variante verzichtet sogar ganz bewusst auf Scripten, Animationen usw. Gourmeten verlassen eine Seite, wenn da nur alles hüpft, dopst, ohne Sinn und Zweck agiert. Eine solche Arbeit hätte sich selbst die Chance verdorben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste