Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 99.05.1
#4
Weils der einfachste Weg ist gleich dorthin zu posten wo ich die dateien bekommen hab. Rolleyes
Strukturiertes arbeiten (bzw. Fehler-melden) ist immer mühsamer als a bissi was frei von der Leber weg zu schreiben. :evil:

Du kämpfst ja auch tapfer gegen das zuerst-schreien-und-dann-erst-die-hilfedatein-durchstöbern an. Sad


brrgrr... *seufz**durchschnaufen* sorry für meine vielleicht etwas ätzenden komentare, aber heute war ein EXTREM mühsamer arbeitstag mit ähnlichen problemen. ;(
"Näääxte Staaatiooon: Häääägeyshalom"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simutrans 99.05.1 - von prissi - 18-12-2006, Monday-00:42:15
[Kein Betreff] - von luckyede - 19-12-2006, Tuesday-19:27:58
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 19-12-2006, Tuesday-20:05:04
[Kein Betreff] - von Jossele - 28-12-2006, Thursday-19:42:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste