Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele in Linie einfügen
#1
Habe ein Buslinie fertig gestellt Nun wechselt der Bus an einer Stelle die Fahrtrichtung und will auf dem Gegenweg das nächste Ziel erreihen, was Ablaufverzögerungen bringen würde. Also setze ich einen Wegpunkt. Ich wähle also die Zeile mit dem noch richtigen Eintrag, gehe auf Einfügen, positionier mit der Maus das Wegpunktziel. Indes, die Liste setzt das Ziel ganz an den Schluss.

Und da ich ja jetzt die Liste mangels Alternative einfach schließe, fährt mein Bus Richtung des aktuell justierten Zieles. Das bringt bereits bei einer Stadtbuslinie ziemliches Chaos. Es werden ja bald mehrere Busse unterwegs sein. Was soll das werden, wenn nachher mal die Fernzüge laufen? Als Spiel, das man selbst (und nicht etwa ein Schildbürger Tongue ) aufgabaut hat, muss solche Folge doch unerträglich sein?

So sagt denn an, was mach ich falsch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nach Jahren der Praxis noch "verknotterungspflichtig" geregelt sein soll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ziele in Linie einfügen - von Uranor - 10-02-2007, Saturday-13:03:45
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 10-02-2007, Saturday-13:42:17
[Kein Betreff] - von Uranor - 10-02-2007, Saturday-14:23:46
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 10-02-2007, Saturday-15:07:13
[Kein Betreff] - von Uranor - 10-02-2007, Saturday-18:14:42
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 10-02-2007, Saturday-21:27:03
[Kein Betreff] - von Uranor - 11-02-2007, Sunday-01:15:25
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 21-06-2009, Sunday-22:31:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste