Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenbaukosten und Schienenbaukosten erhöhen den Kontostand
#1
Simutrans-Version: 88.10.5

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128; compatible2-1.0.0, compat3-1.2.3, compat4-1.2.9

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Straßen- u. Schienenbau erhöht??? den Kontostand

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): ---


Hallo,

ich oute mich: Vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf "Simutrans" gestoßen - vorher kannte ich es nicht. Kompliment an die Entwickler, Programmierer, Designer, ... - eine super Sache.

Ich habe von der Seite http://128.simutrans.com die "Vollversion" geladen und installiert.
Da von der genannten Seite ein Link auf dieses Forum verweist, hoffe ich, hier mit meiner Frage "richtig" zu sein:

Wenn ich Straßen oder Schienen baue, kostet mich das nichts - sondern im Gegenteil: der Kontostand erhöht sich entsprechend der "Baukosten". So kann das ja wohl nicht gemeint sein - oder?

Bisher habe ich dieses Problem nirgendwo im Forum gefunden. Sollte es doch bereits anderwo behandelt worden sein - Asche über mein Haupt.

Bitte helft mir: Was mache ich falsch.

Vielen Dank!

bikearnie
--------------------------------------------------------
bike mal wieder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Straßenbaukosten und Schienenbaukosten erhöhen den Kontostand - von bikearnie - 28-03-2007, Wednesday-19:31:15
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 16-05-2007, Wednesday-23:14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste