Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win SDL : Fehler bei der Fenstermaximierung
#1
Simutrans-Version:
99.10

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128 (prerelease 1.4.2)

Betriebssystem:
win xp

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
fenstermaximierung funktioniert nicht

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
wenn ich simutrans starte und das fenster maximiere dann ist zwar mein rahmen von windows angepasst jedoch simutrans ist verschoben, wenn ich dann weiter zum menü komme um mir meine karteneinstellungen vorzunehmen dann ist es verzogen
bsp:
ich will die städteanzahl erhöhen aber er erhöht die städtegröße



________
hab hier im forum nix dazu gefunden was mich auch wundert ich hab das ja grade nochmal getestet, anfangs war es wieder verzerrt dann hab ich hier mal des reingeschrieben und jetz wo ich fertig bin ist die einstellung aufeinmal wieder so wie es sein soll..

liegts an win xp? aber das is nirgends außer bei simutrans der fall das es verschoben ist..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Win SDL : Fehler bei der Fenstermaximierung - von KSEK - 22-04-2007, Sunday-12:19:18
RE: fehler bei der fenstermaximierung - von Wurzelgnom - 22-04-2007, Sunday-13:33:23
[Kein Betreff] - von KSEK - 22-04-2007, Sunday-15:15:59
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 22-04-2007, Sunday-16:01:40
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 14-03-2009, Saturday-03:52:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste