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Instandhaltung an Bits/month angleichen?
#4
Zitat:Original von Beder
Also pak 128 ist auf 19 bit/monat festgelegt
sobald man dann 18 bits hat erschlagen einen die instandhaltungskosten
ich weis auch nicht warum ;-)
...

Kann ich nicht nachvollziehen.

Die Instandhaltungskosten werden halbiert.

Also die Gebäudeinstandhaltung ist in der simuconf.tab mit 18 Cr angegeben.

Bei bits_..=19 beträgt diese im Spiel 36 Cr.
Bei bits_..=18 beträgt diese im Spiel 18 Cr.
Bei bits_..=20 beträgt diese im Spiel 72 Cr.

Das ist auch bei den Straßen so. Wobei der 'Feldweg' scheinbar gar keine Instandhaltung hat. Und die 'Schotterpiste' 0,30 Cr (oder so) bei bits_..=18 hat.

Bezieht sich alles auf Release 1455 mit pak128 1.4.2.2.

Ich habs jeweils mit der leeren Startkarte geprüft.

Bei gespeicherten Spielen bleibt die Instandhaltung gleich.
Vermutlich wird bits_.. im Spielstand mit gespeichert. Die Monatslaufzeit bzw. die Instandhaltungslosten werden aber nicht angepasst.

Würde ich also als Bug bewerten.
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Instandhaltung an Bits/month angleichen? - von Beder - 06-12-2007, Thursday-15:52:24
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 06-12-2007, Thursday-16:57:33
[Kein Betreff] - von Beder - 06-12-2007, Thursday-17:05:21
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