Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fatal Error bei makeobj
#5
Zitat:Original von Oliver
...
Das klingt alles so, als ob auch die Spielstände der alten Versionen mit der neuen nicht mehr kompatibel sein werden...
Stimmt das?
...

Nein. Zumindest trifft das bis jetzt zu.

In den Spielständen werden keine Objektdaten von Stationen gespeichert, sondern nur die Namen der Objekte.

Das einzige was passieren kann, sind fehlende Objekte, die in der SVN-Version vom pak64 nicht mehr enthalten sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fatal Error bei makeobj - von TonyBzt - 04-05-2008, Sunday-20:10:37
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 04-05-2008, Sunday-20:48:51
[Kein Betreff] - von prissi - 04-05-2008, Sunday-22:07:43
[Kein Betreff] - von Oliver - 04-05-2008, Sunday-23:33:50
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 04-05-2008, Sunday-23:44:32
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 05-05-2008, Monday-01:24:33
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 05-05-2008, Monday-06:11:53
[Kein Betreff] - von prissi - 05-05-2008, Monday-11:20:53
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 05-05-2008, Monday-12:08:18
[Kein Betreff] - von prissi - 05-05-2008, Monday-12:53:58
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 05-05-2008, Monday-16:49:01
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 06-05-2008, Tuesday-13:21:59
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 06-05-2008, Tuesday-13:28:01
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 06-05-2008, Tuesday-16:10:13
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 06-05-2008, Tuesday-16:35:15
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 06-05-2008, Tuesday-16:53:35
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 07-05-2008, Wednesday-20:21:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste