Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder das slope-tool
#4
langsam komm ich auf die Tücken des Tools...

Heute hatte ich dann den bösesten Crash bisher...hätte mal die Warnungen mit dem "bebaute Areale nicht veändern" ernster genommen!
Bisher machte mir dies keine Probleme, wenn auf dem Areal grad kein Zug fuhr...was ja eigentlich auch logisch sein sollte =) ! Ich hatte nun einen Bahnhof erhöht, welcher dann als "Unknown" erschien.
Hätte ich den Bahnhof abgerissen und neu gebaut, hätts auch kein Problem gegeben. Nun ja, was folgte war mein Untergang.
Der Absturz war für mich noch nicht all zu schlimm, dachte ich, denn ich hatte ja früh genug abgespeichert. Als ich das Spiel dann aber neu lud, war das ganze Meer mit Schienen bedeckt...auch noch nicht wild, da nur ein Grafikfehler, aber, ;( mein grösster Industriekomplex mit 16 angeschlossenen Kohlebergwerken akzeptierte plötzllich keine Kohle mehr...4 Stunden Bauzeit umsonst...deshalb, an alle SimuTrans Anfänger, wie ich einer bin,
Traut nicht dem Slope-Tool! ;(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder das slope-tool - von Igneus - 25-01-2005, Tuesday-01:48:06
[Kein Betreff] - von dariok - 25-01-2005, Tuesday-03:40:55
[Kein Betreff] - von Cheshirebeagle - 25-01-2005, Tuesday-09:41:25
wäre das Slope Tool doch schon ausgereif... - von Igneus - 25-01-2005, Tuesday-21:08:09
Irgendein Vorgang hat mein Simutrans versaut! - von Igneus - 26-01-2005, Wednesday-01:02:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste