Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"leere" Felder im Schiffsdepot
#4
Zitat:Original von Gotthardlok
Grün-gelbe Balken bedeuten immer, dass auf der "gelben Seite des Fahrzeugs" ein weiteres passendes Fahrzeug angehängt werden muss, damit ein fahrtüchtiger Konvoi entsteht.
Das ist schon klar. Nur in der Situation war das etwas komisch, zumal die Grafik an sich ja komplett war, die zweite Hälfte des Fahrzeugs eben nur noch die Fracht war und gleich alle "Frachthälften" aller Schiffe angezeigt wurden, selbst wenn die "Schiffshälfte" selbst dank Timeline noch gar nicht verfügbar war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"leere" Felder im Schiffsdepot - von Eps-Omo - 19-01-2009, Monday-20:37:44
RE: "leere" Felder im Schiffsdepot - von Wurzelgnom - 19-01-2009, Monday-21:49:03
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 20-01-2009, Tuesday-01:07:37
[Kein Betreff] - von Eps-Omo - 20-01-2009, Tuesday-18:35:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste