Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[.NET] Simutrans Update Wizard
#5
Zitat:...Nun müssen noch das Wurzelverzeichnis des PakSets mit allen Dateien und Unterordner auf den Webspace der vorhin dem Script übergeben wurde. ...

Da frag ich mal ganz dumm, worin der Vorteil liegt ein Grafikset ungepackt runter zu laden?

pak.german belegt knapp 18 Mb auf der Platte. Als zip sinds rung 6 Mb.
Beim pak128 stehts 56 zu 20 Mb.

Vom hochladen ganz abgesehen.

Als Grafikset-Verwalter kann man auch kleine Update-Zips anbieten, die das Ganze einfacher machen.

Oder Du findest jemanden, der Dir dafür ein SVN bereitstellt. In das stellst Du einfach die Pak-Dateien und erreichst das selbe, wenn jeder Lesezugriff hat.

Der ungepackte Download war übrigens auch das größte Problem beim spanischen OnlineInstaller mit InnoSetup.
__________________________________

Zitat:Original von Cruzer
...
Zitat:Ich hoffe es kommt nicht dazu, dass das für Nightlies genutzt wird. Nightlies sollten nur Anwender nutzen, die wissen was sie tun (und die nutzen vermutlich nicht unbedingt so einen Installer).
Eigentlich wäre es aber genau hier am nützlichesten, da dies Frank mit seinem Server-Traffic Problem helfen würde.
...

Bei den Nightlys gibs kein Traffic-Problem.

Leider geht bisher der Mirror-Server von Isaac nicht richtig. Desweitern sind 2 weitere Server fürs Mirroring angeboten worden.

Wenn alle diese Server funktionieren, dann verteilt sich der Traffic auf 6 Server.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[.NET] Simutrans Update Wizard - von Cruzer - 03-11-2009, Tuesday-20:58:04
RE: [.NET] Simutrans Update Wizard - von jonasbb - 03-11-2009, Tuesday-21:13:07
RE: [.NET] Simutrans Update Wizard - von Cruzer - 03-11-2009, Tuesday-21:31:01
[Kein Betreff] - von Hajo - 04-11-2009, Wednesday-01:20:13
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 04-11-2009, Wednesday-01:38:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste