Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128 - Zeitraum der Industrien
#1
Ich habe nochmal ne Frage zu den Industrien. Es wurde ja bereits in einem anderen Thread gefragt, wo und wann Industrien gebaut werden.
Meine Frage ist aber etwas spezieller: Gibt es denn in pak128 einen Zeitpunkt ab dem keine Industrien mehr gebaut werden? Also gibt es in pak128 Grenzen bis wann eine/ alle Industrien gebaut werden? Wenn ich auf eine Fabrik klicke, erhalte ich zwar allerlei Informationen zur Fabrik, aber nicht wie bei Stadtgebäude oder Sehenswürdigkeiten die Information bis wann dieser Typ gebaut wird.

Ich hatte vor einigen Jahrzehnten (Simutrans Jahre) meine/ diese Karte erweitert, bin jetzt momentan im Jahr 2243 angekommen und es werden mit Ausnahme von Kohlekraftwerken keine neuen Industrien erzeugt. Die neuen Städte auf der erweiterten Kartenfläche wachsen im die Wette (haben jeweils als Dörfer angefangen) und sind bereits fast alle mit dem größtmöglichen Rathaus ausgestattet. Aber weder die neuen noch die alten Städte "produzieren" mit Ausnahme der Solar- und Kohlekraftwerke neue Industrieketten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von micshow - 12-11-2009, Thursday-16:23:56
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 12-11-2009, Thursday-17:00:07
[Kein Betreff] - von micshow - 12-11-2009, Thursday-17:37:10
[Kein Betreff] - von prissi - 12-11-2009, Thursday-17:48:41
[Kein Betreff] - von micshow - 12-11-2009, Thursday-18:01:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste