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Zeitlauf
#3
Also soll das doch funktionieren? bits_per_month = 24 hatte ich in der simuconf.tab eingestellt. Aber das dann neu gestartete Simutrans wertete es nicht aus, zeigte mir eben die 16. Habe den Wert nun auch im Spiel auf 24 hochgesetzt, kein Unterschied im Zeitlauf. Auch nach Spiel-Neustart wieder kein Unterschied. Etwa 4 Tage/sec ist unverändert.

Jetzt sehe ich doch ratlos aus. Will mich mein Maschinchen ärgern. Das Spiel ist ja sicherlich nicht korrupt. Das wüssten alle. (Noch fahre ich keine Nightly sondern brav die 102.22).
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Zeitlauf - von Uranor - 14-04-2010, Wednesday-19:58:13
RE: Zeitlauf - von michelstadt - 14-04-2010, Wednesday-22:27:59
[Kein Betreff] - von Uranor - 14-04-2010, Wednesday-23:27:34
[Kein Betreff] - von michelstadt - 14-04-2010, Wednesday-23:43:52
[Kein Betreff] - von Uranor - 15-04-2010, Thursday-00:42:06
[Kein Betreff] - von Cruzer - 15-04-2010, Thursday-21:28:49
[Kein Betreff] - von Uranor - 16-04-2010, Friday-02:17:49
[Kein Betreff] - von wernieman - 16-04-2010, Friday-10:01:31
[Kein Betreff] - von jonasbb - 16-04-2010, Friday-13:50:13
[Kein Betreff] - von Uranor - 16-04-2010, Friday-16:09:51
[Kein Betreff] - von wernieman - 16-04-2010, Friday-16:13:59
[Kein Betreff] - von Uranor - 16-04-2010, Friday-17:58:50
[Kein Betreff] - von jonasbb - 16-04-2010, Friday-20:13:01
[Kein Betreff] - von petter - 18-04-2010, Sunday-12:40:33
[Kein Betreff] - von Draisiner - 18-04-2010, Sunday-13:26:19
[Kein Betreff] - von Dirk - 18-04-2010, Sunday-14:51:18
[Kein Betreff] - von petter - 18-04-2010, Sunday-15:10:39

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