Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum neuen config.template
#2
Am besten ist es, dort einfach nciht anzufassen außer BIG_ENDIAN (wenn nötig) USE_C sollte das Programm mittlerweile alleine setzen.

USE_SOFTPOINTER bringt vermutlich nur Nachteile, wenn man nicht Allegro nutzt.

DEBUG_ROUTES zeigt auf der Minimap welche Felder bei der ROutensuche durchsucht wurden; aber nur für Schiffe (weil nur für diese das wirklich lange dauert).

DEBUG_FLUSH_BUFFER zeigt Rechtecke um Bereiche, die kopiert werden müssen, weil sich deren Inhalt verändert hat. Alle anderen Flächen werden in der Standardversion ohne nicht kopiert. (Da sich ja dort nichts verändert hat).

AUTOMATIC_BRIDGES and AUTOMATIC_TUNNELS: werden nur gebaut, wenn der Wegbauer das wirklich nütztlich findet. Ist eher selten der Fall. (Die KI macht ja auch nur selten einen Tunnel.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum neuen config.template - von jonasbb - 10-05-2010, Monday-19:52:33
[Kein Betreff] - von prissi - 11-05-2010, Tuesday-00:24:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste