Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Umsteigen" für Waren?
#1
Hallo!

Können Waren an Stationen zwischen verschiedenen Transportmitteln verladen werden?
Ich habe momentan das Problem, dass ich Öl von einer Ölbohrinsel zu einem Ölkraftwerk transportieren möchte. Dazu habe ich eine Schiffsroute eingerichtet, die an einem Hafen endet, der seinerseits Kontakt zu einem Bahnhof hat, der von einer Linie bedient wird, die Öl zu einem Ölkraftwerk bringen soll. Da sich in Hafennähe aber keine Ölverbraucher befinden, rührt sich der Ölkahn nicht von der Stelle; die Bahnroute ändert daran nichts.
Was mache ich falsch?

Danke im Voraus und Grüße
~koala
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Umsteigen" für Waren? - von grauerkoala - 25-07-2010, Sunday-20:42:23
[Kein Betreff] - von sojo - 25-07-2010, Sunday-20:46:32
[Kein Betreff] - von grauerkoala - 25-07-2010, Sunday-20:51:06
[Kein Betreff] - von Sybill - 25-07-2010, Sunday-20:56:59
[Kein Betreff] - von grauerkoala - 25-07-2010, Sunday-21:02:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste