Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein aktuelles Spiel
#4
In der letzten Zeit kam ich wenig zum weiterspielen.

Es sind in der Zwischenzeit trotzdem einige neue Trassen, die jetzt aber noch keine große Rolle spielen.

Die Großen Städte sind jetzt zusätzlich mit ICE Linien verbunden, die weniger oft halten als die IC's.

Ein großes Problem war die große "Kohlekatastrophe", ich weiß nicht wieso, aber auch irgendeinem Grund (den ich nicht reproduzieren konnte) warteten am Bahnhof einer Kohlegrube über 16 Millionen Tonnen Kohle! Was sehr große auswirkungen auf die Kohle- als auch den Eisenerzindustrien hatte, nur mit vielen zusätzlichen Zügen (und teilweise Schiffen) konnte die Kohle abtransportieren werden bzw. zu einem Zwischenbahnhof gebraucht werden (der immernoch stark überfüllt ist), damit nicht der Buttstädter Kohle/Erz Umschlagbahnhof nicht weiter gestört wird.
Selbst nach über 80 Jahren gibt es auf dem erwähnten Zwischenbahnhof noch eine Überfüllung von über 1 Millionen Tonnen Kohle, es holen aber auch nur noch 8 Züge mit je 1000t Zuladung die Kohle ab, damit das zu beliefernde Kraftwerk nicht zuviel Kohle bekommt.

Ich hab es jetzt auch noch geschafft ein weiteres Video aufzunehmen.
Zu sehen ist ein Regionalzug der über den Betzdorfer Ring die Städte Betzdorf, Nörvenich, Hachenburg, Renchen, Dragensdorf und Höchst verbindet.
http://www.youtube.com/watch?v=mw9MXixIs0o


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein aktuelles Spiel - von SkRiK - 01-02-2011, Tuesday-01:59:37
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 01-02-2011, Tuesday-21:32:20
[Kein Betreff] - von SkRiK - 02-02-2011, Wednesday-01:27:47
[Kein Betreff] - von SkRiK - 26-04-2011, Tuesday-13:13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste