Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die neue Boeing B747-800 i
#1
Hallo

Ich weiß nicht, ob es eine "dumme" Frage ist. Boing hat ja ein neues Flugzeug konzipiert, die neue Boeing B747-800 i. Ich denke, dieses Teil wäre bestimmt auch etwas für uns Simutranser :evil: Aber wie bekomme ich das hin, dass man dieses Teil irgendwie mit in diese Spiele integrieren kann und vllt. mit vielen Plätzen für unsere vielen Passagiere. Ich gebe zu, zeichnen werde ich dieses Teil nicht können. Aber genügt denn auch irgend eine schöne Grafik von diesem Teil?

Würde mich mal interessieren.
Viele Grüße
Monika
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
die neue Boeing B747-800 i - von monikawp - 23-03-2011, Wednesday-14:46:21
[Kein Betreff] - von Bergente - 23-03-2011, Wednesday-18:16:38
[Kein Betreff] - von SimuBus - 02-04-2011, Saturday-21:53:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste