Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans-Tips.com Wiki
#3
Ich hatte mir MediaWiki und TikiWiki kurz angesehen und mich dann fürs MediaWiki entschieden.

Mein Ursprünglicher Plan war es ein Wiki zu erstellen, mit dem ich die Inhalte der Webseite pflegen kann. Vom Wiki selbst hätten die Besucher nicht viel gesehen. Deshalb habe ich mein eigenes Wiki begonnen.

Außerdem hätte eine Integration in das existierende Wiki bedeuted, daß ich für die Simutrans-Tips.com keine Inhalte mehr habe. Die Strukur des Simutrans-Wiki's passt auch nicht wirklich zur Simutrans-Tips Seite.

Ich kann mich auch noch erinnern, dass das alte Simutrans-Wiki wegen technischer Probleme verloren ging. Deshalb habe ich meine Inhalte lieber auf einen eigenen Server. Das hat auch den Vorteil, dass zwei relativ unabhängige Informationsquellen bestehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simutrans-Tips.com Wiki - von markus - 27-03-2011, Sunday-16:50:20
[Kein Betreff] - von jonasbb - 27-03-2011, Sunday-17:26:38
[Kein Betreff] - von markus - 27-03-2011, Sunday-20:20:53
[Kein Betreff] - von WeisserHelge - 27-03-2011, Sunday-21:25:26
[Kein Betreff] - von prissi - 27-03-2011, Sunday-21:37:25
[Kein Betreff] - von dom700 - 28-03-2011, Monday-09:36:55
[Kein Betreff] - von markus - 29-03-2011, Tuesday-23:11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste