Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlgüter als neue Warenkategorie?
#1
Ich möchte gern einmal wissen, was ihr darüber denkt, wenn im pak96.comic eine neue Kategorie "Kühlwaren" eingefügt werden würde.

Hintergrund ist, dass es gemalte Fahrzeuge dazu bereits gibt, aber noch kein Einsatzgebiet.

Kühlwaren könnten analog zu diversen Stückgütern laufen z.B. neben dem Gemüse. Dabei könnten je nach Ware die jeweilige Kühlware in geringerem Umfang hergestellt werden und mit einem höherem Speedbonus belohnt werden.

Vorteile:
- Noch mehr Transportmöglichkeiten
- Eventuell interessantere Spiele
- Eventuell schwierigere Spiele

Nachteile:
- vielleicht unübersichtlich für Spielanfänger, da ähnlich aussehende Fahrzeuge für verschiedene Waren vorhanden sind
- vielleicht zu schwierig für Anfänger
- weitere Fahrzeuge sind nötig

So nun möchte ich gern wissen, was ihr darüber denkt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kühlgüter als neue Warenkategorie? - von sojo - 04-08-2011, Thursday-15:56:26
[Kein Betreff] - von Bergente - 04-08-2011, Thursday-18:49:10
[Kein Betreff] - von sojo - 04-08-2011, Thursday-20:14:17
[Kein Betreff] - von jj.one - 04-08-2011, Thursday-20:26:36
[Kein Betreff] - von sojo - 04-08-2011, Thursday-22:08:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste