Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tile_height in simconf.tab
#2
Zitat:Original von sojo
Hab dazu (tile_height) keine Dokumentation gefunden. Einfach in die simuconf.tab schreiben und schon funktioniert es mit neuen nightlies?
Theoretisch ja.
Zitat:2. Welche Objekte müssten alles geändert werden? Brücken und Wege ist klar. Was sonst noch?

Alles, was irgendwie mit den Schraegen zu tun hat: Terrain Lightmaps, die senkrechten Waende, Bruecken, Wege, Tunnelportale
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
tile_height in simconf.tab - von sojo - 18-08-2011, Thursday-14:51:29
RE: tile_height in simconf.tab - von Dwachs - 18-08-2011, Thursday-15:22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste