12-12-2011, Monday-16:17:13
nun, ich hatte eigentlich nur die Grundzulieferer wie Gruben, Ölquellen und Bergwerke im Sinn.
Die verarbeitende Industrie kann ja bestehen bleiben.
Sagen wir mal ich habe 6 Kohlegruben irgendwo im Gebirge. Nach und nach gehen die zur Neige. Nun sollte das Programm errechnen können das ich nur noch 5 oder 10 Jahre (je nach Spielgeschwindigkeit) hinkomme und mir dann eine neue Region erschliessen.
Hach, dann könnten alte Erz- oder Sandgruben gleich (oder zumindest teilweise) in Fischteiche oder Nutzwald gewandelt werden - randomly. Na gut, das war wohl etwas übertrieben, aber schon spannend
Die verarbeitende Industrie kann ja bestehen bleiben.
Sagen wir mal ich habe 6 Kohlegruben irgendwo im Gebirge. Nach und nach gehen die zur Neige. Nun sollte das Programm errechnen können das ich nur noch 5 oder 10 Jahre (je nach Spielgeschwindigkeit) hinkomme und mir dann eine neue Region erschliessen.
Hach, dann könnten alte Erz- oder Sandgruben gleich (oder zumindest teilweise) in Fischteiche oder Nutzwald gewandelt werden - randomly. Na gut, das war wohl etwas übertrieben, aber schon spannend
Ich spiele: PAK 128. German