Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak64.Crisp
#12
Hier das Pak. Sollte propertionsmässig in pak64 passen. Kosten und so sind nur grob geschätzt.

Für unsere Nachwuchs-Pixelbasteler: Von der Idee bis zum Pak hat das gute 3 Stunden gebraucht. Es geht vielleicht auch schneller, ich bin sicher nicht der schnellste Grafiker. Aber ich schreibe das mal, um ein konkretes Beispiel zu bieten, wie lange es dauert, ein neues Fahrzeug zu basteln.


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.hjm-asphaltburner.pak (Größe: 3,44 KB / Downloads: 306)
Blogger blog blog
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
pak64.Crisp - von Hajo - 22-05-2012, Tuesday-00:32:46
[Kein Betreff] - von petter - 22-05-2012, Tuesday-23:30:35
[Kein Betreff] - von Hajo - 22-05-2012, Tuesday-23:43:23
[Kein Betreff] - von Hajo - 06-07-2012, Friday-13:16:03
[Kein Betreff] - von RedRabbit - 06-07-2012, Friday-19:11:12
[Kein Betreff] - von Hajo - 07-07-2012, Saturday-00:19:53
[Kein Betreff] - von Hajo - 05-11-2012, Monday-01:44:28
[Kein Betreff] - von prissi - 05-11-2012, Monday-03:30:01
[Kein Betreff] - von cfds - 05-11-2012, Monday-12:43:29
[Kein Betreff] - von Norman - 05-11-2012, Monday-13:32:00
[Kein Betreff] - von Hajo - 05-11-2012, Monday-16:26:38
[Kein Betreff] - von Hajo - 10-11-2012, Saturday-01:32:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste