Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke und Tschüss
#2
Hallo Hajo,
ich spiele von Anfang Simutrans und hatte bisher mich aus den Foren herausgehalten, wie man hier sieht nicht ohne Grund.

Da du dich hier jedoch verabschiedest möchte ich Dir auf diesem Wege für "Simutrans" danken, vor deiner Leistung hatte und habe ich höchsten Respekt. Jahre lang hattest du allein dein Projekt vorangetrieben, alles weitestgehend selbst finanziert, deine Freizeit geopfert und Kraft hineingesteckt. Weder der Name noch eine einzige Zeile Programmcode würde existieren wenn du Simutrans nicht begonnen hättest, dass soll und darf nicht vergessen werden. Sofern es dir ein Trost sein kann, so kann ich dir nur schreiben dass alles was danach kam nur auf deine Lösungen aufgesetzt hat, keiner der Nachfolger wird je schreiben/sagen können SimuTrans erfunden zu haben denn dass warst du und niemand sonst.

Leider ist es in der Forschung eine alt hergebrachte Praxis dem Erfinder die Erfindung aus den Händen zu nehmen, so betrachtet ist es nicht verwunderlich dass man das gelernte Verhalten im privaten nicht ablegt und gelernt ist eben gelernt somit hat man das Erlernte erfolgreich angewandt. Zum Glück bleibt keinem der Blick in den eigenen Spiegel erspart aber wovon Rede ich? Forscher mit Gewissen ... ein Paradoxon ...

Dir, Hajo möchte ich abschließend alles gute auf all deinen Wegen wünschen und hoffen dass es dir gelingt etwas Neues zu finden was dich glücklich macht.

Friedrich.


Nachrichten in diesem Thema
Danke und Tschüss - von Hajo - 14-08-2012, Tuesday-19:37:37
[Kein Betreff] - von Friedrich - 18-01-2013, Friday-18:48:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste