Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man irgendwie das "grünzeug" in die Schranken weisen?
#1
es grünt so grün

hi leute,
ich befass mich mal wieder mit Simutrans (hatte leider familiär und real-häuslbautechnisch nicht so viel Zeit die letzte Zeit) und mir ist wieder was aufgestossen was mir schon früher Kopfzerbrechen bereitet hat.

ich hab mich gestern mit der Waldeinstellung gespielt, es ist ja so dass bei der default Einstellung entweder (mit gesetzten Haken) garkein Baum oder sich einfach riesige, metropolen umschliessende Waldflächen und baumlose Steppen die Hände reichen

ich hab einige Parameter umgestellt, erst mal empirisch und dann nach Anleitung, aber ich bin immer wieder auf keinen, oder besser gesagt zuviele grüne Zweige gekommen,

was mein Ziel wäre: kleinere Waldgebiete mit niedriger Baumdichte ein wenig besser über die Karte zu verteilen. habt Ihr da eine gute idee? kann man das mit den Einstellungen machen? wie sind Eure Erfahrungen?

danke

lg vom strawanza

EDIT; Grammatik und Rechtschreibfehler korrigiert (nur die peinlichen)
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann man irgendwie das "grünzeug" in die Schranken weisen? - von dastrawanza - 23-08-2012, Thursday-11:22:50
[Kein Betreff] - von Xelofino - 23-08-2012, Thursday-12:12:40
[Kein Betreff] - von Alexander Brose - 23-08-2012, Thursday-14:31:20
[Kein Betreff] - von dastrawanza - 23-08-2012, Thursday-14:41:59
[Kein Betreff] - von Alexander Brose - 23-08-2012, Thursday-17:38:53
[Kein Betreff] - von Alexander Brose - 23-08-2012, Thursday-21:03:17
[Kein Betreff] - von dastrawanza - 23-08-2012, Thursday-23:27:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste