Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnsteige füllen sich wieder nicht mit Gütern
#1
Simutrans-Version:

Simutrans 112.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

PAK 128 german (0,5)

Betriebssystem:

Windows XP SP 3

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Es werden Rohstoffe im Erzbergwerk abgebaut und wurden bis vor kurzem auch auf dem Bahnsteig hinterlegt, von wo aus ich sie dann zum Stahlwerk abfahren ließ... Plötzlich kommen auf den Bahnsteigen keine Güter mehr an.

Nachdem ich dann zwei Flughäfen baute, ich aber irgendwas falsch machte und ein Flugzeug keinen Weg fand, baute ich diese teils zurück. Inwiefern das mit dem Transport nun zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Seitdem ist es mir aber aufgefallen, daß ich aufgrund des fehlenden Erzes im Stahlwerk keinen Stahl mehr produziere. Sad

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):


Ich hänge noch 2 Bilder dran:

http://www.abload.de/image.php?img=simutrans4hjp0x.png
http://www.abload.de/image.php?img=simutrans5nvb5k.png
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bahnsteige füllen sich wieder nicht mit Gütern - von Gernot - 22-01-2013, Tuesday-15:58:48
[Kein Betreff] - von BR84 - 22-01-2013, Tuesday-16:39:39
[Kein Betreff] - von BR84 - 22-01-2013, Tuesday-16:42:56
[Kein Betreff] - von Gernot - 22-01-2013, Tuesday-17:30:35
[Kein Betreff] - von The Transporter - 23-01-2013, Wednesday-01:29:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste