Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitweise keine Warenlieferung
#1
Simutrans-Version: 112.1 - r6212

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64.german + full industry + tourists

Betriebssystem: Windows 7 64bit


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Folgende Situation:

2 Ölfelder liefern Öl an eine Raffinierie. Diese liefert wiederum Benzin/Diesel an eine Tankstelle und Kunstoff an eine Plastikteilefabrik.

Diese Produktionskette, zuerst mit einem Ölfeld, hat einige Zeit sehr gut funktioniert und die Züge sind regelmäßig zwischen Ölfeld und Raffinerie gependelt. Als mein Umsatz auf einmal stark eingebrochen ist, ist mir aufgefallen das der Zug der das Öl von dem Ölfeld holt halb beladen in seinem Bahnhof steht und das Ölfeld kein Öl mehr an den Bahnhof liefert. Als ich die Zeit dann etwas vorlaufen gelassen habe, ging es auf einmal wieder ohne das ich was getan habe (hatte nach unterbrochenen Gleisen gesucht, da ich gerade vorher am umbauen meiner Gleise war). Kurze Zeit später hat das Ölfeld aber wieder gestreikt, nur um dann einige Zeit später wieder die Arbeit aufzunehmen.

Da ich nicht wusste woran es liegen könnte habe ich dann folgende Sachen ohne Erfolg ausprobiert:
- Züge/Bahnhof/Linie löschen und neu bauen
- Zweites Ölfeld angeschlossen, da ich dachte das eine Ölfeld sei vielleicht verbuggt. Selbes Verhalten (streiken synchron) beim zweiten Ölfeld.
- Spiel neustarten

Was mir noch aufgefallen ist, dass es auftritt wenn das Eingangslager überfüllt ist. Das ist ja an sich auf das korrekte Verhalten, aber wenn dann wieder Platz ist, dann sollte doch eigentlich sofort wieder geliefert werden, oder? Derzeit dauert es dann rund einen Monat bis die Ölfelder sich entscheiden das es wieder gehen soll. In der zeit steht dann aber die Raffinerie still.

Ich habe mal Savegame und Screenshot angehangen.


Savegame: Datei

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Läuft nach einiger Zeit für kurze Zeit wieder.

Update: Hängt definitiv nicht mit dem überfüllten Eingangslager zusammen. Selbst wenn das nur minimal belegt ist tritt es auf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zeitweise keine Warenlieferung - von Casey - 10-02-2013, Sunday-14:37:16
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 10-02-2013, Sunday-14:48:25
[Kein Betreff] - von Casey - 10-02-2013, Sunday-15:05:18
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 10-02-2013, Sunday-21:16:26
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 25-02-2013, Monday-19:58:26
[Kein Betreff] - von whoami - 26-02-2013, Tuesday-17:03:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste