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Küsten/Wasser Übergang
#6
Zitat:Original von Hajo
....
Man kann scheinbar ground-obj mit 16 Grafiken definieren und Simutrans richtet die dann entsprechend den Hängen aus wenn sie auf einem Hang zu liegen kommen. ...

siehe da, soviel zum Informationsfluß
Dürfte nämlich nicht viele geben, die das gewusst haben.
Jedenfalls bin ich in all den Jahren die es ground_obj gibt nicht über diese Information gestollpert.


Zitat:.... Ob das aber ausreicht eine besser aussehende Küste zu definieren weiss ich nicht. Ich habe das noch nie probiert. Mehr Abwechslung wäre damit aber möglich mit Felsen, Abbrüchen, kleinen Anlegestellen usw.
....

Das mit der Abwechslung möchte ich bezweifeln, da es ja nur eine Grafik für jede Ausrichtung gibt.

Und selbst mit Animation dürfte es nicht so toll werden.
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Nachrichten in diesem Thema
Küsten/Wasser Übergang - von Hajo - 13-03-2013, Wednesday-18:44:14
[Kein Betreff] - von prissi - 13-03-2013, Wednesday-19:24:32
[Kein Betreff] - von Hajo - 14-03-2013, Thursday-00:56:25
RE: Küsten/Wasser Übergang - von Wurzelgnom - 16-03-2013, Saturday-03:00:35
[Kein Betreff] - von Hajo - 17-03-2013, Sunday-00:32:18
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 17-03-2013, Sunday-02:37:46
[Kein Betreff] - von Hajo - 18-03-2013, Monday-00:09:51
[Kein Betreff] - von prissi - 18-03-2013, Monday-02:00:51

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