Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.german Feedback und Eigenbau
#1
Zitat:Original von FrankP
Zitat:Original von Geotrans... Habe da aber schon so viel daran rumgebastelt das ich gar nicht mehr weiß wie genau eigentlich das Original aussah. ...
Einer der entscheidenden Punkte, um sich zu fragen wozu man sich die ganze Arbeit einer Setpflege mach.

Hallo Frank,
das ist jetzt ein bisschen OT aber hier muß ich Dir doch mal ganz entschieden wieder sprechen!
Pak.german wird immer wieder an allen möglichen Stellen als das am weitesten und am besten ausgereifte Pakset empfohlen. Dem kann ich aus meinem bisschen Erfahrung (seit ich mich in pak.german fest gebissen habe, habe ich die Weiterentwicklung andre Sets nur noch am Rande mit verfolgt) nur beipflichten. Dies ist auch der Grund warum ich bei pak.german hängen geblieben bin. Wenn meine Beobachtungen unter andrem hier im Forum richtig sind, ist es auch in keiner Weise so das die meisten User an den Sets herumbastel. Auch die Reaktionen auf meine Simutransleidenschaft aus meinem Freundeskreis sind überwiegend "ich möchte einfach nur spielen und nicht noch stundenlang an etwas herumbasteln". Simcity haben auch sehr viele Leute gespielt, aber nur ganz wenige hatten Interesse mit dem BAT oder wie das Ding hieß, selber Gebäude zu entwerfen.
Für alle die "einfach nur spielen" wollen ist ein gepflegtes Set die Grundvoraussetzung! Oder anders rum, wer ein Bild an der Wand haben möchte, kauft sich kein Puzzel und wer sich ein Puzzel kauft dem geht es nicht um bedingt darum das Ding nachher an die Wand zu hängen. Aber wenn man ein schönes Bild hat, warum soll man nicht auch ein Puzzel daraus machen?
Meine Anregungen hier waren in keinster Weise als Kritik an pak.german gemeint. Ein guter Sportwagen taugt in den seltensten als Familienkutsche - die einen verkaufen ihr Auto sobald die ersten Reparaturen daran auftauchen, die anderen kaufen sich einen Oldtimer nur um darn rum zu schrauben und wenn sie jemals fertig sind wird er verkauft um mit dem nächsten Projekt zu beginnen.
Ich bin auf jeden Fall allen die an Simutrans mitgearbeitet haben und ihre Ergebnisse in irgendeiner Form der Allgemeinheit zu Verfügung stellen zu tiefst dankbar!!!
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simutrans Iron Bite - von Geotrans - 31-03-2013, Sunday-16:44:38
RE: Simutrans Iron Bite - von Wurzelgnom - 31-03-2013, Sunday-17:12:55
RE: Simutrans Iron Bite - von Geotrans - 31-03-2013, Sunday-17:36:15
RE: Simutrans Iron Bite - von Wurzelgnom - 31-03-2013, Sunday-17:47:32
Feeback - von Lions_Mazze - 03-04-2013, Wednesday-18:22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste