Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanken über Netzwerklangzeitspiel
#19
Zitat:Original von Paco_m
Das schnelle Spielen ist genauso wie die Geschwindigkeitsänderung durch "," und "." ein fest definierter Wert
Nein ist es nicht. Ich meine den "Schnelllauf" (pak64). Schau mal rechts unten in die Ecke. Die Zahlen dort schwanken (T=??). Das ist genau der Punkt mit "was der PC kann". Weil es werden glaube ich 10 FPS genommen und so viele Simulationszyklen wie möglich gemacht. Deswegen wirst du den "Schnelllauf" nie synchronisiert bekommen.

Pause ging früher mit viel Glück auch mal gut, "Schnelllauf" hat schon immer zu desyncs geführt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gedanken über Netzwerklangzeitspiel - von wernieman - 03-04-2013, Wednesday-16:23:55
[Kein Betreff] - von Citarofahrer - 03-04-2013, Wednesday-16:32:21
[Kein Betreff] - von partyschreck - 03-04-2013, Wednesday-16:53:39
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 03-04-2013, Wednesday-17:04:40
[Kein Betreff] - von jonasbb - 03-04-2013, Wednesday-17:13:24
[Kein Betreff] - von wernieman - 03-04-2013, Wednesday-20:30:42
[Kein Betreff] - von prissi - 03-04-2013, Wednesday-23:04:19
[Kein Betreff] - von wernieman - 03-04-2013, Wednesday-23:21:14
[Kein Betreff] - von prissi - 04-04-2013, Thursday-00:07:11
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 04-04-2013, Thursday-00:26:22
[Kein Betreff] - von wernieman - 04-04-2013, Thursday-12:00:46
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 04-04-2013, Thursday-13:05:15
[Kein Betreff] - von jonasbb - 04-04-2013, Thursday-13:16:41
[Kein Betreff] - von wernieman - 04-04-2013, Thursday-13:42:41
[Kein Betreff] - von jonasbb - 04-04-2013, Thursday-13:58:16
[Kein Betreff] - von papa69 - 04-04-2013, Thursday-15:19:32
[Kein Betreff] - von wernieman - 04-04-2013, Thursday-16:34:29
[Kein Betreff] - von Paco_m - 04-04-2013, Thursday-18:58:21
[Kein Betreff] - von jonasbb - 04-04-2013, Thursday-19:05:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste