Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Linienerweiterungen
#1
Simutrans-Version: 86.06

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128

Betriebssystem: WIN XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich erweitere eine Linie um weitere Linienpunkte. In den Vorversionen konnte ich den Ausrüstungen die Aktualisierung durch einfaches X-Button-Schließen (grundsätzlich nicht via "Schließen"-Button) der Linienverwaltung so bekannt machen, dass sie den aktuellen Zielpunkt beibehielten.

In 86.06 erlebe ich nun Überraschung und Chaos. Nach der X-Nutzung stellen sie ein abgezähltes(?) Ziel ein. In der Praxis bedeutet das, dass sie eine volle Runde sinnlos fahren, was sich bei Fernlinien grauenvoll auswirkt.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Uranor = graue Haare Tongue beim manuellen Umstellen der Ziele im Laufenden Betrieb. Die Ausrüstungen fahren ja permanent weiter als Fehlleitung, bis sie "behandelt" wurden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem bei Linienerweiterungen - von Uranor - 12-08-2005, Friday-18:25:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste