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Spielerfarben ja, nein, anders?
#12
So in etwa - technisch gesehen transformiert man die Farbwerte aus RGB in einen zylindrischen Farbraum und rotiert sie dort um die Helligkeitsachse bis sie die gewünschte Tönung haben. Oder man nimmt eine Graustufengrafik und multipliziert die Helligkeitswerte mit einer Basisfarbe.

Alternativ kann man Fähnchen, Symbole oder farbige Balken in der Nähe des Fahrzeugs anzeigen, dauerhaft oder temporär z.B. wenn der Spieler "alt" drückt oder eine andere wenig benutzte Taste. Und es gibt sicher noch andere Varianten den Besitzer anzuzeigen, die mir noch gar nicht eingefallen sind Wink
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Spielerfarben ja, nein, anders? - von Hajo - 15-04-2013, Monday-23:57:04
[Kein Betreff] - von PappeTeeMaster - 16-04-2013, Tuesday-09:44:47
[Kein Betreff] - von Hajo - 16-04-2013, Tuesday-12:18:19
[Kein Betreff] - von petter - 16-04-2013, Tuesday-12:22:26
[Kein Betreff] - von Hajo - 16-04-2013, Tuesday-13:03:30
[Kein Betreff] - von Sybill - 16-04-2013, Tuesday-13:59:38
[Kein Betreff] - von Hajo - 16-04-2013, Tuesday-15:46:42
[Kein Betreff] - von The Transporter - 16-04-2013, Tuesday-16:13:46
[Kein Betreff] - von a0001 - 19-04-2013, Friday-19:17:42
[Kein Betreff] - von Hajo - 20-04-2013, Saturday-14:45:59
[Kein Betreff] - von Paco_m - 20-04-2013, Saturday-18:06:02
[Kein Betreff] - von Hajo - 20-04-2013, Saturday-23:19:03
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[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 21-04-2013, Sunday-22:59:40
[Kein Betreff] - von Flemmbrav - 22-04-2013, Monday-00:01:24
[Kein Betreff] - von Hajo - 22-04-2013, Monday-00:45:32

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