Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak192.Comic Pixel-Contest
#1
Willkommen zum Pak192.Comic Pixel-Contest.

Bis zum ersten April hast du die Chance auf Ruhm und Bewunderung durch die Teilnahme an diesem Contest mit deiner eigenen Simutrans-Grafik
Das Thema ist einfach: "Die Landschaft bereichern", oder um es ganz deutlich zu sagen: Zeichne ein Boden-Objekt, damit die Wiese nicht mehr so langweilig ist.

Die Regeln:
  • Wer darf teilnehmen?
    ==> Jeder, auch mehrfach, auch nicht im Forum registrierte, der diese Regeln gelesen und verstanden hat und damit einverstanden ist.
  • Was ist zu tun?
    ==>Erstelle eine Grafik, welche dem Stil von Pak192.Comic und dem vorgegebenen Thema entspricht. Wir ermutigen zur Ergänzung zusätzlicher Daten, etwa einer Dat-File, Text für das Info-Fenster oder ein Ingame-Mockup, diese sind aber nicht erforderlich.
  • Wo poste ich meine Kreation?
    ==>Bitte sende sie an pixelcontest192@gmail.com und nenne dabei den Namen, der im Spiel angezeigt werden soll. Veröffentliche sie sonst nirgends, bis der Contest vorüber ist.
  • Wird mein Bild Teil des Paks?
    ==>Das ist die Intention, wenn also nichts dagegenspricht (zB. falscher Maßstab, falscher Stil,...) lautet die Antwort wahrscheinlich ja.
  • Wie gewinne ich?
    ==>Nach Ablauf der Einsendefrist beginnt ein Voting im internationalen Forum. Die Graphic mit den meisten Stimmen gewinnt.
  • Wie ist das mit der Lizenz?
    ==>Die nächste (Haupt)version von pak192.comic wird als CC-BY NC bereitgestellt, daher müssen eingesendete Grafiken dieser Lizenz entsprechen. Zudem werden die Grafiken für die Abstimmung ohne Auszeichnung des Autors gezeigt, um einen fairen Ablauf zu fördern.
  • Wie fange ich überhaupt an?
    ==> Pixeln ist nicht schwer, kann aber Zeit kosten. Für Einsteiger gibt es sehr viele Tutorials zum PixelArt im Allgemeinen. Für Fragen einfach in unserem Chatvorbeischaun

(Übersetzung des englischen Textes im internationalen Forum: http://forum.simutrans.com/index.php?topic=13375.msg)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pak192.Comic Pixel-Contest - von Leartin - 28-02-2014, Friday-16:02:07
[Kein Betreff] - von Flemmbrav - 02-05-2014, Friday-19:26:42
[Kein Betreff] - von Flemmbrav - 10-05-2014, Saturday-01:06:49
[Kein Betreff] - von chaolo2 - 10-05-2014, Saturday-15:44:41
[Kein Betreff] - von Alexander Brose - 10-05-2014, Saturday-17:01:48
[Kein Betreff] - von chaolo2 - 11-05-2014, Sunday-13:43:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste