Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funktioniert das Wachstum über Warentransport?
#3
Gut gut. Strom und Kohle kann ich noch nix zu sagen, bin erst im Jahr 1878... Daher läuft das ganze auch sehr zäh an, große Sprünge sind nicht drin. Immerhin wachsen die Städte mittlerweile überhaupt, anfangs hatte ich schon die Befürchtung, dass sich da gar nichts tut. Aber es ist gut, dass das Wachstum zumindest jetzt noch sehr klein ist. Ich kann ja hin und wieder Rückmeldung geben, wie es so läuft, dann aber vllt lieber in nem anderen Thread.

Die entscheidenden Fragen sind aber immer noch offen. Vielleicht können ja die Programmierer mehr zu sagen?

_________
Nachtrag:

Allgemeine Frage zur Passagiererzeugung. Lassen wir mal den growthfactor außen vor, mir geht es eigentlich nur um die xx_multiplier - Werte.
Wenn ich da 0 eingebe, wächst nichts, klar. Es sind außerdem Prozentwerte, auch klar. Aber Prozentwerte von was? Was wird da als Grundlage genommen? Wie lauten die Formeln, aus der man vom transportierten Passagier zum Wachstum einer Stadt kommt?
Ich habe in meinem Spiel wie oben angedeutet, einen sehr kleinen passenger_multiplier=3 genommen. Klar, dass sehr wenig wächst. Aber ich habe da jetzt eine Stadt mit 6000 Einwohnern angebunden und es ist auch schon einiges los, aber die Stadt wächst überhaupt nicht.
Sind jetzt meine Transportraten einfach noch zu niedrig bzw. wird das nicht kumuliert, sodass doch irgendwann zumindest eine Neugeborener entsteht? (Zusatzinfos: 1800 Pax-potenzial monatlich, davon transportiere ich ~400) Leider passiert in der Stadt gar nichts...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie funktioniert das Wachstum über Warentransport? - von petter - 26-04-2014, Saturday-18:53:43
[Kein Betreff] - von partyschreck - 26-04-2014, Saturday-20:44:25
[Kein Betreff] - von petter - 26-04-2014, Saturday-21:09:01
[Kein Betreff] - von partyschreck - 27-04-2014, Sunday-12:18:31
[Kein Betreff] - von prissi - 27-04-2014, Sunday-23:24:18
[Kein Betreff] - von partyschreck - 07-06-2015, Sunday-22:41:21
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 07-06-2015, Sunday-23:43:29
[Kein Betreff] - von partyschreck - 08-06-2015, Monday-00:17:02
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 08-06-2015, Monday-01:25:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste