15-09-2005, Thursday-16:45:14
Das wäre in der Umsetzung die gleiche Situation, @Randy007. Wir hatten das Thema schon mal. Autoparallelität klappt wegen der Bebauung und wegen der unterschiedlichen Höhen nicht. Ich denk mal, was nicht so einfach geht wie hier ggf. das Überschreiben der Eigentumsrechte, wird echter Luxus sein für die Zeiten, wenn mal die regulären Ziele erreicht sind.
Mich stört es z.B. nicht, meist rechtwinklig zu bauen. Ich find, so passt es sich gut in die Landschaft ein.das Streckennetz wird dichter. Straßen laufen oft diagonal durch die Landschaft. Für kurze Diagonalen kann ich gut die kombinierte Technik nutzen. Man muss bei Diagonalen sowieso aufpassen, dass man bei Verlängerungen in der richtigen Ebene bleibt und muss die Linien sowieso richtig mitverfolgen.
Mich stört es z.B. nicht, meist rechtwinklig zu bauen. Ich find, so passt es sich gut in die Landschaft ein.das Streckennetz wird dichter. Straßen laufen oft diagonal durch die Landschaft. Für kurze Diagonalen kann ich gut die kombinierte Technik nutzen. Man muss bei Diagonalen sowieso aufpassen, dass man bei Verlängerungen in der richtigen Ebene bleibt und muss die Linien sowieso richtig mitverfolgen.