Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spieleinstellungen, Flughafenbau und einem Screenshots aus Simutrans
#1
Hallo,

1) Ist es in einem laufendem Spiel möglich die Einstellungen z.B. zu pay for distance oder dem speedbonus die man beim Erstellen der Spielwelt festgelegt hat nochmal anzuschauen?

2) Ich habe einen Flughafen mit 2 Landebahnen gebaut. Alle Flugzeuge benutzen jedoch nur eine Bahn, sowohl zum Landen als auch zum Anlaufnehmen.
Dadurch entsteht bei ihm sehr oft eine Warteschlange obwohl die 2te Bahn frei ist. Kann man irgendwie einstellen, dass sie immer die nehmen welche frei ist oder kann man einstellen, dass eine Bahn nur zum Landen und die zweite nur zum Starten verwendet werden soll?

3) Beim googeln nach Bahnhofen anderer Simutrans-Spieler als Inspiritation ist mir folgendes Bild aufgefallen:
http://imagizer.imageshack.us/a/img193/9...hot5oi.png
Weiß jm. was diese Fußgänger-Wege/ Treppen/ Rollreppen sind? Sind das einfach Bahnhof-Gebäude, die nur die Kapazität des Bahnhofes erweitern?

Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu Spieleinstellungen, Flughafenbau und einem Screenshots aus Simutrans - von Bateriemann - 17-08-2014, Sunday-23:45:23
[Kein Betreff] - von The Transporter - 18-08-2014, Monday-01:14:01
[Kein Betreff] - von Bateriemann - 18-08-2014, Monday-01:21:53
[Kein Betreff] - von The Transporter - 18-08-2014, Monday-01:28:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste