Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige Scenario Beschreibung im Finanzfenster
#3
Ich persönlich fände es Schade, wenn die Anzeige dort entfällt, da man so im Finanzfenster den Namen des Szenarios lesen kann. Falls der jetzige Platz ungeeignet erscheint, eine Einbindung als Anhang in der Titelzeile 'Finanzen - [scenario_name]' könnte ich mir ebenso vorstellen, wie links von der Anzeige 'Mission zu X% erfüllt.'

Ein Button um vom Finanzfenster aus das Missionsstatusfenster zu öffnen wäre die ideale Ergänzung der Szenarionamensanzeige.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anzeige Scenario Beschreibung im Finanzfenster - von ny911 - 05-10-2014, Sunday-12:44:11
[Kein Betreff] - von Dwachs - 22-10-2014, Wednesday-22:22:11
[Kein Betreff] - von ny911 - 23-10-2014, Thursday-00:42:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste