Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstand TZV anno 3897
#7
TZV,'index.php?page=Thread&postID=107133#post107133' schrieb:....
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=107126#post107126' schrieb:Flugzeuge, die unendliche Geschichte

Das Flugzeug weigerte sich vehement sich im Depot abzustellen.
Dazu kann ich nichts sagen, da der Flughafen bei mir nicht existiert. Der muss neu angelegt worden sein.

...

sicher, den hab ja auch ich gebaut
Gab nen Passagierstau der durch die Linie IR-2004 und deren Wartezeiten scheinbar verursacht wurde. Deshalb als direkterer Weg gebaut. Hofbieber werd ich mal versuchen Nahverkehrstechnich zu erschließen.

Ist auch eher eine Beobachtung, denn ein richtiger Bugreport.

Bei einer Karte dieser Größe und angesichts des Alters stellt sich eh die Frage, ob es reproduzierbar ist. Das Umschalten der Kartenebenen dauert bei mir schon ne halbe Ewigkeit.

Ich stelle immer wieder fest, das die Spieler dazu neigen lange Strecken mit hohen Kapazitäten pro Fahrzeug zu nutzen. Das hat zur Folge, das man hohe Kapazitäten bei den Stationen und lange Abstände zwischen der Stationsbedienung hat.

Gerade im Nahverkehr denke ich fährt man mit geringeren Kapazitäten pro Fahrzeug und einem höheren Takt durch mehr Fahrzeuge besser.

Und bei langen Linien/Ringlinien gibs Zwangsläufig Überfüllungen, weil viele Passagiere fast ne ganze Runde im Fahrzeug spazieren fahren.

Die Positionen von Flughäfen sind relativ. Wichtiger ist da eher, das es keine andere Verbindung zwischen den Flughäfen gibt, so das auch die Flugzeuge benutzt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielstand TZV anno 3897 - von Wurzelgnom - 24-02-2015, Tuesday-09:33:53
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 24-02-2015, Tuesday-09:56:41
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 24-02-2015, Tuesday-10:22:15
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 24-02-2015, Tuesday-10:48:55
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 24-02-2015, Tuesday-18:58:10
[Kein Betreff] - von TZV - 24-02-2015, Tuesday-21:25:18
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 25-02-2015, Wednesday-00:18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste