20-09-2005, Tuesday-12:23:26
Habe mich gefragt, ob es noch Sinn macht, #Land- und Stadtindustrien dort aufzuführen, wenn man im Spiel ja sowieso alles manuell einfügen kann?
Und wenn industry_increase_every = 2000 ist und am Anfang eine Stadt mit mehr als 2000 Einwohnern entsteht, hat die trotzdem keine Industrie, was ich ändern würde.
Wird denn eine Stadt bei der Kartengenerierung anders erstellt als im normalen Wachstumsprozess während des Spiels, sieht man einmal vom Wachstumstreiber ab? Wenn ja, warum ist dies sinnvoll?
Und wenn industry_increase_every = 2000 ist und am Anfang eine Stadt mit mehr als 2000 Einwohnern entsteht, hat die trotzdem keine Industrie, was ich ändern würde.
Wird denn eine Stadt bei der Kartengenerierung anders erstellt als im normalen Wachstumsprozess während des Spiels, sieht man einmal vom Wachstumstreiber ab? Wenn ja, warum ist dies sinnvoll?