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Fahrkartenpreisveränderung
#5
Also auch noch an den Fahrpreisen rum zuschrauben, ich weiß nicht ob die Idee für Simutrans wirklich das beste ist.

Einfache Variante wäre mit 3 Preisstufen zu realisieren, günstig, normal, teuer.
Günstig: Einnahmen -30%, Spawnrate +50%
Normal: beides +/- 0
Teuer: Einnahmen +30%, Spawnrate -50%

Damit würde man aber vermutlich jedes Balancing der Paks vollkommen durcheinander wirbeln. Ob ein wirtschaftliches Spielen überhaupt noch möglich sein würde? ich weiß es nicht, habe aber große Bedenken.

Gibt es überhaupt ein Spiel, ob nun reine Transportsimulation oder Stadtsimulation wo man an den Preisen drehen kann? Abgesehen von quer subventioniertem kostenlosen Nahverkehr.
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Fahrkartenpreisveränderung - von julian2015 - 24-03-2015, Tuesday-17:30:41
[Kein Betreff] - von The Transporter - 25-03-2015, Wednesday-02:28:26
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[Kein Betreff] - von Flemmbrav - 27-03-2015, Friday-01:46:20
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