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Wirtschaftsmodell @prissi
#3
Es fährt allerdings nicht nur ein Bummelzug auf der Strecke. Jede Stadt wird so schnell groß, da sind 2-gleisige Strecken bald gut ausgelastet. Mit dem Eingleisgefummel fang ich erst gar nicht an. Lohnt sich echt nicht.


Allerdings sind solche Maßnahmen wieder genau so leer wie das Wachstum. Ich vergleich den Weg mit einem Shooter. Einfach mal Monster hinstellen, damit sich der Spieler austoben kann. Die Ziele werden dadurch immer weniger auf Strategie ausgelegt. Nimm das preiswerteste und geh in die Fläche. Ist genug Geld da, wird halt hochgebaut.

Wenn aber nach dem Hochbauen die Einnahmen reduziert werden, wird ja niemand mehr über die Marge bauen.

Ich fände es langfristig sinnvoller, sich über wirkliche Konzepte Gedanken zu machen. Man kann Stufenpläne ausarbeiten und sich nach und nach ranarbeiten.
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Wirtschaftsmodell @prissi - von Randy007 - 21-09-2005, Wednesday-13:14:53
RE: Wirtschaftsmodell @prissi - von Fahrgast - 21-09-2005, Wednesday-14:14:24
[Kein Betreff] - von Uranor - 21-09-2005, Wednesday-14:41:26
[Kein Betreff] - von Randy007 - 21-09-2005, Wednesday-17:31:29
[Kein Betreff] - von Uranor - 21-09-2005, Wednesday-18:58:57
[Kein Betreff] - von Randy007 - 02-10-2005, Sunday-16:19:45
[Kein Betreff] - von prissi - 02-10-2005, Sunday-16:51:00
[Kein Betreff] - von Randy007 - 02-10-2005, Sunday-17:14:06
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 21-06-2009, Sunday-09:56:55

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