Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein (neuer) Portalkran deckt Kacheln mal ab / mal nicht und ich kriege seine Katze nicht zum laufen
#3
Dankeschön für Deine schnelle Reaktion und liebe Grüße in den Pott ...
Den Kran möchte ich als Fahrzeug haben, um damit auch wirklich Waren transportieren zu können - ich habe da u.A. einen "Importhafen", der mich mit Kaffee, Kakao und all dem Zeugs befliefert, was man hier nicht aus der Erde kriegt. So eine Hafenanlage ist dann ziemlich groß und da lohnt sich der Transport zu einem extra Containerbahnhof mit Gleis- und Straßenanschluss. Das ist auch der Grund, weshalb ich das Teil so groß gemacht habe; es ist sogar noch ein wenig zu klein, weil ich nicht exakt zwei Tracks dazwischen bekomme. Er fährt dann eben über den Tracks, die Katze läuft hin- und her und bringt die Container zum Zug/LKW. Deshalb habe ich ihn auch für Stückgut eingerichtet, weil sich damit die meisten Sachen transportieren lassen.
LG - Anjaa
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 26-05-2015, Tuesday-22:03:32
[Kein Betreff] - von Anja_A - 26-05-2015, Tuesday-22:22:56
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 26-05-2015, Tuesday-22:33:18
[Kein Betreff] - von Anja_A - 26-05-2015, Tuesday-23:08:14
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 26-05-2015, Tuesday-23:19:48
[Kein Betreff] - von The Transporter - 27-05-2015, Wednesday-02:03:16
[Kein Betreff] - von Valdore - 27-05-2015, Wednesday-19:52:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste