Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Textilfabrik liefert nicht
#7
@Ralf, die Meldung würde alle in die Verzweiflung treiben. Es müsste eine Überwachungsreichweite eingerichtet werden. Vielleicht will aber der Spieler ganz bewusst nicht den Betrieb von dem Bahnhof aus erreichen können. Vielleicht will er es nicht schon vom erstplazierten Segment aus. Vielleicht will er die Fabrik auch grundsätzlich gar nicht beliefern.

Bei jeder Haltestellenplazierung kämen also zich Meldungen, die gar keinen Fehler betreffen. Wozu kämen sie dann. Niemand mag unnötigerweise Dialoge abdrücken. Öffne mal die Map. Die Legende ist immer separat. Das bedeutet bis zur Findung einer Lösung zich und aberzich unnötige Wegklickungen. Mit der Stadtliste dgl. Man will die Stadt aufsuchen, aber bestimmt nicht jedes mal deren Information sehen. Das meint, die unvermeidbare Fensterflut sollte so gut eingedämmt werden, wie es geht. Sonst ist man nur noch am Fenster wegklicksen. Das trübt doch den Spaß enorm.

'v' und genau schauen ist die Richtige Antwort. Hierfür Zeit zu "verbraten" macht mir nicht das geringste aus. Im Gegenteil, es gehört zum Bauhandwerk dazu wie das Warsteiner zum Wildschweinviertelchen. Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Textilfabrik liefert nicht - von Ralf - 23-09-2005, Friday-19:30:43
[Kein Betreff] - von Uranor - 23-09-2005, Friday-19:52:11
[Kein Betreff] - von martinalex - 23-09-2005, Friday-21:19:27
[Kein Betreff] - von Ralf - 24-09-2005, Saturday-19:34:06
[Kein Betreff] - von Ralf - 29-09-2005, Thursday-19:25:47
[Kein Betreff] - von Ralf - 30-09-2005, Friday-20:28:40
[Kein Betreff] - von Uranor - 30-09-2005, Friday-21:13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste