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Multiplayer abweichende paks
#3
Oder man "bewertet" Die Objekte anhand nicht OS abhängigen Kriterien und entscheidet anhand dieser Bewertung ob das Objekt überladen wird oder nicht. Wäre imho die beste Lösung.
Ich denke dabei dabei an ein System mit dem man in einer Config festlegen kann welches der identischen objekte man haben möchte. Sollte zu einem doppelten Objekt kein solcher Eintrag existieren, wird dies am Ende des Ladevorgangs als Warnung ausgegeben.

Ist etwas mehr Aufwand aber es hätte auch folgende Vorteile:
Wenn man ein (non-oss) addon Gesamtpaket verwendet und davon einzelne Dateien überschreiben möchte, kann man das mit dieser Datei eindeutig und vom OS unabhängig festlegen.
Und wenn man mehrere adon Pakete nutzt, die teilweise gleiche Objekte definieren, werden auch dabei unabhängig vom System immer die Gleichen objekte geladen.
Ich denke da neben dem Multiplayer auch an Maps die zusammen mit den addons weitergegeben werden oder (wie bei mir) in einem Verzeichnis liegen auf das ich je nach Lust und Laune mal mit Windows und mal mit Linux zugreife.
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Nachrichten in diesem Thema
Multiplayer abweichende paks - von Freahk - 05-10-2016, Wednesday-11:19:34
[Kein Betreff] - von Dwachs2 - 06-10-2016, Thursday-09:26:09
[Kein Betreff] - von Freahk - 06-10-2016, Thursday-16:05:06
[Kein Betreff] - von Dwachs2 - 06-10-2016, Thursday-20:23:11
[Kein Betreff] - von prissi - 07-10-2016, Friday-04:11:55
[Kein Betreff] - von Freahk - 07-10-2016, Friday-13:04:32
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 07-10-2016, Friday-13:31:30
[Kein Betreff] - von Freahk - 07-10-2016, Friday-14:33:10
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 07-10-2016, Friday-23:37:07
[Kein Betreff] - von Freahk - 11-10-2016, Tuesday-13:46:45

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