Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Constraints
#5
@FrankP das ist auch ein nützlicher Kompromiss über den ich bisher noch nicht nachgedacht habe. Leider aber eben auch wieder nur ein Kompromiss, da es wie du schon sagtest eben nur mit timeline funktioniert und trotzdem die Werte für jedes ansonsten identische Fahrzeugs einzelnd angepasst werden müssen. Außerdem sind dadurch die Linien permanent blau, was zumindest für mich immer bedeutet, dass ich die Linie überprüfen und erneuern sollte.
Das 2. Problem löse ich aktuell mit einem dat precompiler der Makros in dats auflöst. So muss ich zumindest alle Daten bis auf den Objektnamen und natürlich die Constraints nur einmal setzen. Aber so wirklich gut ist die Lösung auch wieder nicht, da das am Ende auch wieder nur zu vielen quasi identischen Objekten übersetzt wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Constraints - von Freahk - 26-10-2016, Wednesday-00:29:32
[Kein Betreff] - von prissi - 26-10-2016, Wednesday-00:45:00
[Kein Betreff] - von Freahk - 26-10-2016, Wednesday-03:46:00
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 26-10-2016, Wednesday-07:53:35
[Kein Betreff] - von Freahk - 26-10-2016, Wednesday-10:22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste