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[Problem] Bäume/Landschaftsobjekte ersetzen
#3
Bäume werden auf zwei Arten gespeichert. In Netzwerkspielen wird zur Speicherersparnis nicht der Name des Baums, sondern nur eine Indexnummer gespeichert (da ja von gleichen Paks ausgegangen werden kann). Hier geht eine Ersetzung immer ins Leere.

Eine Ersetzung nach "none" sollte isch nicht viel anders Verhalten als einen ersetzung nach einem anderen nicht-existenten Namen (wie xxx_gibt_es_nicht_haha). Häuser und Fahrzeuge werden dann halt vom Defaultersetzer behandelt.
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[Problem] Bäume/Landschaftsobjekte ersetzen - von Wurzelgnom - 02-11-2016, Wednesday-03:27:05
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 03-11-2016, Thursday-01:17:50
[Kein Betreff] - von prissi - 03-11-2016, Thursday-02:32:48
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 03-11-2016, Thursday-03:52:10
[Kein Betreff] - von Dwachs2 - 03-11-2016, Thursday-10:41:23
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 03-11-2016, Thursday-11:03:17
[Kein Betreff] - von prissi - 04-11-2016, Friday-00:04:58
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 04-11-2016, Friday-12:13:56
[Kein Betreff] - von Dwachs2 - 04-11-2016, Friday-13:02:31
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 04-11-2016, Friday-15:22:00
[Kein Betreff] - von The Transporter - 04-11-2016, Friday-16:18:36
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 04-11-2016, Friday-22:34:23
[Kein Betreff] - von Dwachs2 - 06-11-2016, Sunday-17:35:12

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