Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem - 120.1.3] Änderung Linienfahrplan
#10
Nun, mehr oder weniger so läuft das schon ab; mit dem Unterschied, dass nicht alle Fahrzeuge auf einmal die Routensuche anwerfen (und bei hundert Fahrzeugen Simutrans im schlimmsten Fall (Schiffe) erst mal eine Minuten hängt), sondern eben erst, wenn sie den nächsten Halt erreichen. Sonst wäre das eine Aktion, die ein Netzwerkspiel (gerade bei schwächerem Server) schnell zur Desync treibt.

Der kleine Unterschied, nur dann einen Wegsuche aufzurufen, wenn sich das Ziel geändert hat, wäre auch schnell programmiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Problem - 120.1.3] Änderung Linienfahrplan - von Wurzelgnom - 03-11-2016, Thursday-15:24:03
[Kein Betreff] - von prissi - 04-11-2016, Friday-00:07:57
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 04-11-2016, Friday-12:11:39
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 09-11-2016, Wednesday-22:35:10
[Kein Betreff] - von partyschreck - 09-11-2016, Wednesday-23:29:12
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 10-11-2016, Thursday-17:06:32
[Kein Betreff] - von Freahk - 10-11-2016, Thursday-23:42:12
[Kein Betreff] - von prissi - 11-11-2016, Friday-00:34:55
[Kein Betreff] - von Freahk - 11-11-2016, Friday-03:18:02
[Kein Betreff] - von prissi - 12-11-2016, Saturday-00:34:25
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 12-11-2016, Saturday-00:46:40
[Kein Betreff] - von prissi - 12-11-2016, Saturday-02:11:06
[Kein Betreff] - von Freahk - 12-11-2016, Saturday-04:30:38
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 12-11-2016, Saturday-11:35:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste