Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größenverhältnis der Gebäude im Pak128G
#3
Prinzipiell wird sich das nicht ganz vermeiden lassen: Original definiert eine ST-Kachel 20mx20m. Also wenn man alles weglassen würde, das größer, dann wären die Hochhäuser schon mal sehr dünn gesät, da die im RL fast alle eine größere Grundfläche brauchen.

Wurde wohl vor meiner Zeit schon beschlossen, dass kleinere Stadtgebäude etwas größer im Verhältnis zur Grundkachel sind, damit man mehr Details sieht. Da mir am Anfang unbekannt, sind vorzugsweise meine ersten Gebäude etwas sehr murkelig.


K.A., ob sich bestimmte Gbäude ausschließen lassen, aber das brächte eh nur begrenzt, da die Gebäude im Spiel (hoffentlich) recht bald wachsen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Größenverhältnis der Gebäude im Pak128G - von yeti2015 - 03-02-2017, Friday-18:41:44
Der Gebäude soll ausgebessert werden? - von Pascallok - 03-02-2017, Friday-19:54:11
[Kein Betreff] - von Pumuckl999 - 04-02-2017, Saturday-01:01:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste