Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromtransport in Komb. mit KI-Spielern
#11
@Frank:
Danke für's Gespräch, keine weiteren Beiträge mehr von Dir gewünscht. Du scheinst meine Beiträge nichtmal richtig zu lesen und behauptest dann, ich würde Euch auf den Arm nehmen wollen. Ich habe sicher besseres mit meiner Zeit vor.


@Schlingo:
Es handelt sich um ein Kraftwerk, welches permanent mit Kohle versorgt wurde. Mal mit etwas mehr, durch die KI, mal mit etwas weniger. Als die KI eingestiegen ist, wurde der Strom, der zuvor noch regulär zur Kohlezeche abtransportiert wurde, nicht mehr abtransportiert (die KI hat übrigens von einer anderen Kohlezeche geliefert). Als die KI pleite war wurde der Strom wieder abtransportiert.

@Transporter:
Wie meinst Du das genau mit "vollaktiver Fabrik"? Also wenn eine Zeche an ein KW liefert, dann wird auch dann Strom geliefert, wenn a.) das KW nicht auf voller Kapazität läuft und b.) von der Zeche nicht alle produzierte Kohle abtransportiert wird. Deine Aussage scheint dem zu widersprechen.
Darüber hinaus geht es ja nur um ein Kraftwerk, nicht um komplexe Industrien. Mein Problem war, dass über die gesamte Zeit, in der die KI auch Kohle ans KW geliefert hat, kein Strom mehr abtransportiert wurde. Konkret: Rohstoff Kohle wurde angeliefert und war demnach verfügbar, Eingangslager war nicht überfüllt (aber selbst wenn, so wäre auch dann kontinuierlich Strom produziert worden, da ja Kohle im KW wäre), das Ausgangslager eines KWs kann nicht überfüllt sein, da nur Strom produziert wird und genau den wollte ich ja abtransportieren.
Kurzum: Ich habe einen völlig simplen Fall von Kohle an KW, nur dass solange die KI ebenfalls angeliefert hat, der Stromtransport bei null lag.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromtransport in Komb. mit KI-Spielern - von freestylerdennis - 12-03-2017, Sunday-01:56:23
[Kein Betreff] - von Dwachs2 - 12-03-2017, Sunday-02:17:48
[Kein Betreff] - von freestylerdennis - 12-03-2017, Sunday-02:22:07
[Kein Betreff] - von The Transporter - 12-03-2017, Sunday-02:51:39
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 12-03-2017, Sunday-03:46:17
[Kein Betreff] - von freestylerdennis - 12-03-2017, Sunday-05:03:50
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 12-03-2017, Sunday-09:03:56
[Kein Betreff] - von schlingo - 12-03-2017, Sunday-11:48:08
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 12-03-2017, Sunday-12:10:57
[Kein Betreff] - von The Transporter - 12-03-2017, Sunday-15:37:02
[Kein Betreff] - von freestylerdennis - 12-03-2017, Sunday-19:02:52
[Kein Betreff] - von Leartin - 12-03-2017, Sunday-19:29:26
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 12-03-2017, Sunday-20:34:23
[Kein Betreff] - von Norman - 13-03-2017, Monday-00:24:08
[Kein Betreff] - von The Transporter - 13-03-2017, Monday-02:04:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste